gästebuch


Kommentare: 8
  • #8

    Eisenkölbl Maria (Montag, 28 August 2017 08:08)

    Hallo liebe Nina. Ich war heute auf deiner HP und bin von deinen Schnauzern begeistert. Mein Favorit währe der braun - schecke. Einfach eine wunderschöne Farbe. Wünsche dir viel Freude und Glück mit deinen tollen Hunden.

    Herzliche Grüsse aus Österreich, Maria

  • #7

    Gudrun (Mittwoch, 31 Mai 2017 00:00)

    Seit 5 Tagen bin ich das Frauchen von Aaron, einem der 4 Welpen von Mollys erstem Wurf. Nicht nur, dass ich in ihn verliebt bin, bin ich unendlich dankbar über den Internetauftritt von Nina auf eine Züchterin gestoßen zu sein, die sehr verantwortungsbewusst und mit sehr viel Liebe und Fingerspitzengefühl ihre Aufgabe wahrnimmt. Aaron lässt uns spüren, wie konsequent und liebevoll seine Kinderstube war. Sein Urvertrauen, seine Vitalität, Unbekümmertheit, Sozialverhalten aber auch die bereits vorhandene Ansprachefähigkeit zeigen uns das. Und er ist stubenrein. Er fasziniert die gesamte Familie. Danke Nina, du und deine Familie haben den Grundstein für dieses wunderbare Kerlchen gelegt. Du warst von Anfang an für unsere Fragen da, hast uns regelmäßig auf dem Laufenden gehalten, hast dich gesorgt, schlaflose Nächte gehabt und viel von dir mit eingebracht. Wir wünschen dir und deinen 3 "Stammfellchen" alles Gute, Erfolg und weiterhin immer wieder einen tollen "Wurf". Wir bleiben in Kontakt.

  • #6

    Willi Schorsch (Mittwoch, 10 Mai 2017 02:38)

    es macht so richtig Spaß ,in der Vielfältigkeit Ihrer Seite zu stöbern !
    Ein sehr gelungener Auftritt ! Bravo !

  • #5

    Simone Kruse (Montag, 06 Februar 2017 14:37)

    Hallo,

    wir trafen uns in Hannover, weißer Zwerg, bin noch immer ganz beeindruckt von Spotty. Habe Ihnen fest die Daumen gedrückt beim Endausscheid und hat ja auch geklappt. Gratuliere! Bin schon ganz gespannt ob es bald Welpen bei Ihnen gibt. Werde immer mal wieder hier reinschauen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg weiterhin mund alles Liebe. Wir bleiben in Kontakt.

  • #4

    Jürgen (Freitag, 06 Januar 2017 17:44)

    Die Scheckenschnauzer sind eh die schönsten, und deine ganz besonders.
    Sollte ich irgendwann endlich Zeit für einen Hund haben wirds auf jedenfall einer aus deiner Zucht.
    Wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste für den Beginn deiner Zucht.

  • #3

    Steffi (Mittwoch, 07 Dezember 2016 16:06)

    Tolle Seite! Eigentlich bin ich ja eher Katzenfan, aber euer Trio ist echt zuckersüß! Ich bin schon gespannt auf den Nachwuchs ☺

  • #2

    Aylin (Montag, 31 Oktober 2016 15:48)

    Eure Hunde sind einfach so süß und lieb. Spotty entwickelt sich auch echt gut :-)

  • #1

    Lisa Knabe (Montag, 31 Oktober 2016 14:37)

    Unsere Hunde sind einfach die süßesten!