Unsere Lucy


Simply Starstruck THE FIRE BIRD 

Rufname: Lucy 

Geburtsdatum: 28.09.2002

Rasse: West-Highland-White-Terrier

Größe: 28cm 

Gewicht: 7kg 

Züchterin: Marita Sack


Am 20.12.2017 mussten wir unsere geliebte Lucy schweren Herzens gehen lassen. 

In unserem Herzen lebst du immer weiter!❤️


Foto vom 09.12.2017
Foto vom 09.12.2017

Das Herz unseres Rudels

Lucy ist der Grundstein für unsere Liebe zum Hund. Jetzt bereichert sie unsere Familie schon seit 14 Jahren und es vergeht kein Tag, an dem sie uns kein Lächeln ins Gesicht zaubert. Die zwei Schnauzer halten sie ganz schön auf Trab, aber unsere Oma lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Ihr Alter lässt sie sich kaum anmerken, locker hält sie mit Molly und Spotty mit, was uns auf noch viele weitere Jahre mit ihr hoffen lässt. Ohne sie ist das Mühlenberger Trio nicht komplett. Lucy ist unser Herzchen.