Unser Rüde


Little Critters Dazzling Diego

Rufname: Spotty
Miniature Schnauzer
Geburtsdatum: 17.07.2016
Größe: 36cm
Gewicht: 6,8kg
Farbe : liver pepper tan parti
Patella 0/0
Augenuntersuchung (ECVO) : frei 2021 
Züchterin : Diana Ramakers
Spotty hat seine Zuchttauglichkeit ohne Auflagen erhalten.
 
ERFOLGE:
  • Niedersachsensieger am 04.02.2017
  • 3. Platz Best of Show am 04.02.2017
  • Schönster Nachwuchshund am 04.02.2017
  • 2. Platz bei der FIPSC Schau am 21.05.2017 von 4 Teilnehmern. Wertnote : SG2
  • SG 1 am 20.08.2017
  • Begleithundeprüfung bestanden am 16.09.2018
  • V1 von 5 Teilnehmern am 23.09.2018 in Holland beim Schnauzer Fun Tag.
  • Reserve „Best in Show“ ebenfalls in Holland am 23.09.2018

Spotty ist ein toller, liebenswerter Rüde der für seine Familie alles tut. Er ist sehr Intelligent und sportlich. Beim Fahrrad fahren, skaten, wandern und apportieren hat er sehr viel Spass. Neue Tricks lernt er mit Leichtigkeit. Seine andere große Leidenschaft ist das Kuscheln. Davon kann er nie genug bekommen und verteilt auch gerne viele Küsschen. 

Auch Züchterisch gesehen ist er mit seinem tollen gestreckten Kopf, den großen Ohren und korrekten Wickelungen eine echte Bereicherung für uns. Er hat ein vollzähliges kräftiges Scherengebiss worauf wir auch viel Wert legen.

Spotty ist Merkmalsträger des Aufhellungsfaktors. Mithilfe von Laboklin haben wir einen Test durchführen lassen der eindeutig belegt, dass Spotty diese Aufhellung nicht vererben kann. Er ist Träger für die Farben Liver, Liver parti und Liver tan.

Auf Anfrage steht er für geeignete Hündinnen zum decken bereit. Testergebnisse und Ahnentafel stelle ich gerne jederzeit zur Verfügung.


Spotty (8. bis 12. Lebenswoche)

Spotty (3 Monate)