e-wurf


die eltern

Spotty

Frau Bootsmann


Am 17.11.2021 hat Frau Bootsmann zwischen 12:52 und 16:04 Uhr 5 Hündinnen und 2 Rüden auf die Welt gebracht. 

Der Mama und den Kindern geht es sehr gut.


welpe 1 - hündin - emmy vom mühlenberg

Die wunderschön gezeichnete Emmy wurde als erste um 12:52 Uhr geboren. Sie hat die Farbe Black parti und kam mit 161 Gramm zur Welt.




welpe 2 - rüde - ernie vom mühlenberg

Zeitpunkt der Geburt : 13:20

Geburtsgewicht : 220 Gramm 

Ein zuckersüßer und sehr lieber  kleiner Mann in der Farbe Black/silver parti.



welpe 3 - rüde - emil vom mühlenberg

Mit seiner besonderen Zeichnung im Gesicht ist unser Emil ein richtiger Hingucker. Er wurde um 14:19 Uhr mit 177 Gramm geboren. Emil ist charakterstark - Er weiß genau was er will und was nicht. 

Farbe : Liver/tan parti



welpe 4 - hündin - erna vom mühlenberg

Die kleine Raupe Nimmersatt kam als schwerste um 15:09 Uhr mit 223 Gramm zur Welt. Wenn Erna Hunger hat, dann tut sie dem lautstark kund. Ansonsten ist sie eine ruhige Dame in der Farbe Liver/tan parti und liebt es zu kuscheln. 



welpe 5 - hündin - elsa vom mühlenberg

Geboren um : 15:25 Uhr 

Geburtsgewicht : 191 Gramm 

Farbe : Liver/tan parti 

Der dritte Welpe in dieser schönen Farbe - welch eine Freude.

Elsa ist von beginn an eine aktive Hündin die genau wie Emil weiß was sie möchte und was nicht. 



welpe 6 - hündin - enna vom mühlenberg

Die sanfte Enna wurde um 15:44 Uhr geboren. Sie wog bei der Geburt 207 Gramm und hat die Farbe Liver/pepper parti. 

Enna ist immer friedlich und bedacht - einfach toll!



welpe 7 - hündin - elfie vom mühlenberg

Zum Abschluss kam um 16:04 Uhr noch die hübsche Elfie auf die Welt. Nach 6 Schecken waren wir sehr gespannt auf die letzte Farbgebung. Elfie wollte nicht ganz so bunt werden. 

Sie hat die Farbe Liver/tan mit weißen Abzeichen und wog bei der Geburt 202 Gramm. 

Elfie liebt es auf dem Rücken zu schlafen und am Bauch gekrault zu werden.